Ergebnis 25:20 (12:8)

Die Zuschauer konnten sich über ein gutes und spannendes Spiel erfreuen.

Die ersten 15 Minuten gehörten dem Gastgeber, da die Hückelhovener leider zuviele Chancen liegen ließen. Die 7:2 Führung wurde dann innerhalb von 11 Minuten fast ausgeglichen (9:8) ehe die Erkelenzer sich bis zur Pause wieder mit vier Toren absetzen konnten.

Die zweite Halbzeit war ausgeglichen und mit mehr Konsequenz.
In der 50. Minute ließ die Absprache in der Abwehr nach, sodass Erkelenz mit acht Toren Vorsprung davon ziehen konnte. Im Timeout waren wir uns einig das dieses Ergebnis nicht unsere gezeigte Leistung widerspiegelt und wir noch einmal Gas geben wollen. Bis zur letzten Minute kämpften wir uns als Mannschaft nochmal heran.

Der Vorsprung aus der ersten Halbzeit reichte Erkelenz jedoch um den Sieg einzufahren.

Danke an Katja, die uns am heutigen Spieltag unterstützt hat.

Es spielten und trafen:

Joana Henßen (TW)
Caro Reuter 5
Annika Zimmermanns 4
Rebekka Knubben 2
Lisa Falatik 2
Paula Zimmermanns 2
Sandra Mühlenberg 1
Jessi Gruner 1
Katja Buttler 1
Sabrina Holtum 1
Sarah Ternes
Ayke Kunze
Jenni Peters 1